Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (12)

Bart, Nudel & Chico

Bart, Nudel

Kurzsteckbrief

Tierart: Vogel
Rasse: Wellensittich
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Keine Angabe

Beschreibung

Bart, Nudel und Chico kamen Anfang 2018 als Jungvögel zu mir. Sie haben sich schnell an ihren täglichen Freiflug im Zimmer gewöhnt und werde sehr ungeduldig, wenn die Käfigtür zulange geschlossen bleibt.

Bart und Nudel sind ein Pärchen und …

mehr

Morle

Morle

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Zwergwidder
Alter: 5.5
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 30 cm
Farbe: braun-weiß-gefleckt

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin Morle, ein braun-weiß-geflecktes Zwergwidder-Weibchen. Ich lasse mich zwar nicht gerne hoch nehmen, dafür komme ich jedoch gerne und lasse mich auch aus der Hand füttern. Was tut man nicht alles für Erbsenflocken ;-) Zudem buddel …

mehr

Barney

Barney

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Alter: 6
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: schwarz-grau-weiß getigert

Beschreibung

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Kater Barney verabschieden.

Aufgrund eines Umzuges in eine neue Wohnung verstehen er und meine andere Katze sich nicht mehr. Sämtliche Versuche die beiden wieder zusammenzuführen schlugen fehl. Da sowohl beide Katzen …

mehr

Petit

Petit

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Keine Angabe
Alter: 2.5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Tabby

Beschreibung

Petit (der ‚Kleine‘) ist ein ganz bezaubernder Kater. Geboren wurde er in Spanien (ca. 2/2018), wo man ihn auf der Straße zusammen mit seiner Mutter gefunden hat und ins Tierheim brachte. Im Juni 2019 ist er nach Deutschland umgezogen und …

mehr

Levi

Levi

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Kaninchen
Alter: 4
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: braun

Beschreibung

Levi's Partnerin ist leider vor einer Woche verstorben und nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause für ihn.

Levi ist uns gegenüber sehr zutraulich, d.h. er frisst aus der Hand und lässt sich streicheln, wenn …

mehr

Puschel

Puschel

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Crested-Teddy Mix
Alter: 2
Geschlecht: männlich kastriert
Größe: bis 30 cm
Farbe: schoko/creme/weiß

Beschreibung

BITTE ERST HINWEISE LESEN! Danke!

Vermittlung:
NUR zu mindestens einem bereits vorhandenen Meerschweinchen, es erfolgt KEINE Vermittlung als Partner für andere Tierarten.

Haltung:
Alle Tiere stammen aus INNENHALTUNG, können im Frühjahr nach einer Eingewöhnungszeit in die Kaltstall oder …

mehr

Charlie

Charlie

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Keine Angabe
Alter: 10
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Grau getiegert

Beschreibung

Charie ist der tollste Kater der Welt!

Der kleine Schmusetiger liebt es, auf dem Arm zu kuscheln. Er benötigt viel Schmuseeinheiten, braucht aber auch seine Rückzugsmöglichkeiten. Bei Männern ist er anfangs etwas zurückhaltend, was sich aber schnell legt. Ansonsten …

mehr

Hulk & Dolly

Hulk

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Zwergkaninchen
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Braun/Gräulich

Beschreibung

‼️Dolly

mehr

Lana und Churro

Lana und Churro

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Alter: 4
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 30 cm
Farbe: weiß-braun

Beschreibung

Ich gebe schweren Herzens meine zwei 4-jährigen Katzen, Lana und Churro ab.
Ich habe die zwei damals geschenkt bekommen, da diese als Babies ausgesetzt worden sind und habe seither versucht ihnen ein gutes zu Hause zu bieten. Leider erlauben …

mehr

Lilli

Lilli

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mix
Alter: 3
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz-weiß

Beschreibung

Umständehalber nur in beste Hände abzugeben. Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder (möglichst mit Garten) für Menschen mit Hundeerfahrung, viel Geduld und Beständigkeit. Durch ihre Vorgeschichte vermutet sie vor allem draußen und bei Fremden viele Gefahren und reagiert ängstlich. …

mehr