Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (26)

Denver und Raven

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Zwergwidder
Alter: 0.10
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Hellbraun-weiß

Beschreibung

Das 10 Monate alte Pärchen Denver (M) und Raven (W) suchen ein neues zu Hause. Der Denver ist freundlich, verspielt und sehr zutraulich. Die liebe Raven ist zwar etwas schüchtern und ängstlich, jedoch sehr nett und liebevoll. Beide kann man …

mehr

Lollek & Bollek

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Mongolische Rennmäuse
Alter: 0.5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Schwarz und grau/weiß

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden Rennmausböckchen trennen. Die beiden sind ca. 6 Monate alt. Sie verstehen sich gut und sie werden auch nur zusammen vermittelt. Wir geben sie mit Terrarium und Zubehör ab.
Wir vermitteln sie nur …

mehr

Edeka

Edeka

Kurzsteckbrief

Tierart: Vogel
Rasse: Hahn
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: weiß/gelb

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem neuen zuhause für unseren Hahn "Edeka".
Er ist fast 1 Jahr alt, kennt Hunde und Katzen, ist nicht aggressiv und nett zu seinen Damen.
Er ist ein neugieriger Geselle.
Da wir mit ihm …

mehr

SPIKE

SPIKE

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Spitz-Mischling
Alter: 13
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: Schwarz mit weißen Pfoten und Maske

Beschreibung

Schweren Herzens muss ich meinen besten Freund Spike leider abgeben und eine neue, liebevolle Familie für ihn finden.
Spike ist ein kleiner, frecher Fratz, der gerne mal bellt und seine Grenzen auslotet. Er ist ein liebevolles Wesen, möchte gerne gefallen …

mehr

Frau Flo und Herr Dudeldack

Frau Flo und Herr Dudeldack

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Widder
Alter: 0.75
Geschlecht: männlich kastriert
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz/weiß und braun

Beschreibung

Wir müssen schweren Herzens schnellstmöglich und dringend unsere beiden Kaninchen abgeben. Bisher leben sie bei uns in (freier) Wohnungshaltung. Der ursprüngliche Plan war, dass sie im Frühjahr in den Garten kommen. Leider können wir sie aber nicht mehr halten, da …

mehr

Vali

Vali

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Zwergwidder
Alter: 2
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: weiss

Beschreibung

Vali ist zwei Jahre alt und lebt mit Maxima von Anfang an im Aussengehege in unserem Garten. Er ist sehr zutraulich, lässt sich auch hin und wieder streicheln, kommt auf einen zu und frisst aus der Hand. Er ist der …

mehr

Maxima

Maxima

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Farbenzwerg
Alter: 2
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 30 cm
Farbe: braun

Beschreibung

Maxima ist knapp 2 Jahre alt und lebt bei uns uns in Aussenhaltung im Garten zusammen mit Vali. Sie ist neugerig und sehr zutraulich, kommt angelaufen und frisst auch aus der Hand. Sie lässt sich aber nur selten streicheln.
 …

mehr

Casper

Casper

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 8
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz

Beschreibung

Jooo Casper wird mal einer von den Großen. Er wurde im November '18 geboren und hat jetzt schon über 50cm und mächtige Pfoten.. ist aber auch dementsprechend noch tollpatschig und man muss oft über ihn lachen. Menschen und andere Hunde …

mehr

Molly

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Chihuahua
Alter: Keine Angabe
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 30 cm
Farbe: Keine Angabe

Beschreibung

Suche für meine 5 jährige Chihuahua Hündin ein sehr gutes zu Hause ist sehr ängstlich draußen habe die kleine Maus seit vier Monaten braucht noch sehr viel Erziehung komm mit meinen Hund nicht klar zu Hause am besten ist sie …

mehr

Maggie und Wuselchen

Maggie und Wuselchen

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Keine Angabe
Alter: 1
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 30 cm
Farbe: schwarz/weiss, weiss/creme

Beschreibung

Maggie und Wuselchen gehören zu Luna und Nora. Die vier wollen unbedingt zusammen bleiben! Sie würden sich in einem großen Rudel am wohlsten fühlen. Alle Ratten sind handzahm und zutraulich.
Maggie (schwarz/weiss) ist von eher ruhigem Gemüht, ist aber trotzdem …

mehr