Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Lilly

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor knapp 4 Wochen eine kleine Katzendame bei Ihnen erworben und wollte mal ein Feedback abgeben.

Die kleine Maus läuft bei Ihnen unter dem Namen Lilly und der Kennnummer 131172. Lilly habe ich als Spielgefährten für meinen Kater geholt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Die beiden kommen soweit gut miteinander klar, natürlich gibt es noch kleine Streitereien aber gefühlsmäßig würde ich sagen das die beiden sich akzeptiert haben und langsam auch Gefallen aneinander finden.

Vielen lieben Dank an die freundliche, kompetente Dame aus dem Katzenhaus, leider ist mir der Name nicht bekannt.

Anbei noch ein paar Fotos von den Zweien...

Alles Gute für die Zukunft 

Mit freundlichem Gruß

 

Grizzly/Fiete

Hallo,

viele Grüße von Grizzly-Fiete, er entdeckt sein neues Zuhause, spielt, frisst und schläft ausgiebig, testet einen Gartenteich und ist ein fröhliches Kerlchen! 

Grisella

Hallo  liebes Tierheim, 

wollten uns mal melden und ein wenig erzählen wie Grisella sich eingelebt hat :) ! Am ersten Tag ...die ersten paar Stunden war die Lücke zwischen Sofa und Wand ihr Rückzugsort. Wir ließen sie in Ruhe angekommen und haben ihr die Zeit gegeben allein die neue Umgebung kennenzulernen. Schon am Abend kam sie aus ihrem Versteck hervor und näherte sich uns langsam.

Mit vielen Streicheleinheiten konnten wir zunehmend ihr Vertrauen gewinnen und überraschender Weise hat sie am 2ten Tag schon voll am Tagesablauf teilgenommen. Direkt von Beginn an benutzte sie ihr Katzenklo...Fressecke... den Kratzbaum und ihre Schlafdecke. Viel schmusen und spielen ist schon tägliches Ritual, was uns alle  immer wieder aufs Neue erfreut:)!!

Allem im allen sind wir sehr glücklich über unser neues Familienmitglied !!! Wir hoffen und denken , dass es Grisella auch  hier gefällt und es ihr gut geht:)!

Lg

Carlos

Hallo zusammen,

liebe Frau Ohrem,

ich wurde erst gestern vermittelt, fühle mich aber bereits 'pudelwohl' bzw. Ragdoll-wohl. Ich denke, das sieht man auch auf dem Foto. Meine neuen Halter kümmern sich gut um mich. Es wurden schon viele Fotos von mir gemacht, wenn Sie möchten, schicke ich gerne mehr davon!

Vielen Dank für die Vermittlung,

herzliche Grüße

Carlos ( ehemals Pino)

Grüsse von den Wellis

Hallo nach Düsseldorf,

am 07.08. haben wir in Düsseldorf unser Wellensittich-Pärchen Henri ("Der Grüne") und Lotte ("Die Blaue") im Tierheim abgeholt und wollen nun einen Fotogruß aus Krefeld senden.
Beide haben sich gut in ihrer neuen Umgebung eingewöhnt und unser Nymphensittich-Senior hat sich mit den beiden Neuzugängen arrangiert. Lotte marschiert meist voran (auch bei den Ausflügen durch die Wohnung) und Henri lässt sich dann nicht lange bitten.

Viele Grüße aus Krefeld